26. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

... wünsche ich Euch, zwar etwas spät, aber dennoch von Herzen.
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend und habt schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben verbracht.

Diese wunderschöne Amaryllis hat mir meine Mutter Heiligabend mitbebracht,

und diesen tollen leuchtenden Strauß habe ich von meinem Chef zu Weihnachten bekommen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachtstage und einen guten rutsch

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir frohe Weihnachten gehabt zu haben...
    Ich liebe diese Blume auch, kann mich gar nicht satt sehen an der Formen und Farben Pracht.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich Dir/Euch auch. Wir hatten ein wirklich schönes Fest....und geniessen nun die verbleibenden Erinnerungen :-)
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen