7. Dezember 2008

Neuer Baum

Dieses Wochenende war ich wirklich sehr produktiv.
Nachdem ich heute vormittag an meinem Quilt weitergearbeitet habe und fast fertig geworden bin, habe ich heute nachmittag dieses Tischset aus einer Näh- und Bastelpackung genäht, die ich von Martina zum Geburtstag bekommen hatte. Es ist schön, alles vorgefertigt "serviert" zu bekommen und Ruckzuck war das Set fertiggestellt. Es paßt so toll in unser Wohnzimmer!


Dann habe ich noch aus einem neuen Buch (aus dem ich auch den Ragtime-Quilt nähe) diesen Weihnachtsbaum genäht. Auch das war eine schnelle Aktion mit großer Wirkung. Den Ständer hatte mir mein Schwiegervater schon vor längerer Zeit gemacht aus einem Birkenstamm und Ast.

Und zusammen dekoriert sieht es dann so aus:


Gefällt mir richtig gut!

Kommentare:

  1. Dein Tischset sieht richtig weihnachtlich aus-schön!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    da hast Du recht. Zusammen dekoriert sieht das richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum gefällt mir total gut. Und Dein Tischset ist super schick geworden.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    da warst du wirklich produktiv, hast ne Menge geschafft.
    Dein Bäumchen und das Set sehen toll zusammen aus.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh! wie schön! Besonders der Baum gefällt mir supergut...

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Der Weihnachtsbaum ist sehr schôn!! Viele Grûsse
    Sandra (Argentina)

    AntwortenLöschen
  7. total klasse!

    ich wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues jahr.

    ganz ♥liche grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi,
    ich wünsche dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest mit deiner Familie und grüße herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen