13. Januar 2009

Ausgerechnet heute

wo doch mein Blog Geburtstag hat, konnte ich mich nicht einloggen (mit dem IE).
Bis ich darauf gekommen bin, es mal mit Firefox zu versuchen....

Auf jeden Fall:

Seit 2 Jahren blogge ich hier und freue mich sehr über Eure Besuche und Kommentare. Es macht mir viel Spaß, hier etwas zu erzählen und zu zeigen. Aber genauso viel Spaß macht es, bei Euch und von Euch zu lesen.



Und um meinen Bloggeburtstag mit Euch zu teilen, verlose ich unter allen Kommentaren, die bis Mittwoch 12 Uhr hier hinterlassen werden ein kleines Blog-Candy. - Es können alle mitmachen, ob mit Blog oder ohne, aus Deutschland oder weltweit.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, wie schön, noch ein Geburtstagskind ;) - mein Blog ist noch ein Baby und hat erst im Februar Geburtstag aber meine Tochter wird heute 3!

    Ich lese still aber regelmäßig und gerne bei Dir mit, weiter so!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag....hier bei dir schaue ich immer wieder gerne rein und freu mich schon auf die nächsten Jahre....

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wow, 2 Jahre Coconblanc! Das ist schon eine lange Zeit! Ich lese immer gerne hier vorbei und ganz besonders gefreut im letzten Blogjahr hat mich das Happyend mit dem Golden Retriever!!!

    Auf die nächsten Jahre, viel herzliche Glückwünsche von der noch jüngeren Honigbärenbiene Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichsten Glückwunsch zum 2jährigen! Ich freu mich schon auf die nächsten 2 Jahre.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 2 Jahre!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Blog-Candy? Da lass ich mich doch gerne mal überraschen!

    Bei dir lese ich auch immer gerne, vor allem wenn es um unser liebstes Urlaubsland geht;-) und um schöne genähte Jungsklamotten - ich glaube da haben wir beide den gleichen Geschmack (oder eher die gleichen Anforderungen der Söhne!).

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen und alles gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Auch ich lese immer still und heimlich;-9, aber immer gerne.Auf ein nächstes schönes Jahr
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    herzlichen Glückwunsch.
    Vor einem guten Jahr war dein Blog der erste, den ich entdeckt habe. Seitdem...naja, ist es mir wohl ergangen wie tausend anderen!
    Schön, das es deinen Blog gibt!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.

    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein und freue mich, von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. liebe gaby,
    zunächst wünsche ich dir noch ein frohes neues jahr ... oder hab ich das schon ...?!

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum zweiten blogbirthday. ich schaue immer wieder gerne bei dir rein ... und wenn ich dann hier bin, dann träume ich oft von paris, wenn ich dienen hintergrund sehe ... herrlich!

    sei ganz lieb gegrüßt,
    ute

    AntwortenLöschen
  11. ...noch ein Versuch... der erste hat wohl nicht geklappt: also

    Liebe Gabi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß. Ich komme immer wieder gern her...und da mein Blog im Februar auch Geburtstag hat, klau ich mir Deine Idee mit der Verlosung, wenn ich darf, bitte...
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    auch ich gratuliere natürlich deinem Blog zum zweiten Geburtstag!!
    Ich lese hier sehr gerne und ab und zu kommt ja auch mal ein Kommentar von mir...

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Na dann Bon Anniversaire!! mach weiter so , ich schaue immer wieder gerne bei dir rein , es ist irgendwie entspannend bei dir ;-))
    und das mit der Technik ... ärger dich nicht drüber;-)

    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zwei Jahre sind schon wieder um, die Zeit vergeht. Ich lese gerne hier bei dir.

    ganz ganz liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch. Dein Blog war einer der ersten, den ich entdeckt hatte - zu Zeiten als ich noch nicht wusste, was denn ein Blog ist. Und du warst die erste, die meinen verlinkt hat. Sowas bleibt einem im Gedächtnis.
    lieben Gruß, feiere schön ...
    Friederike

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Zwei Jahre ist ja nicht zu verachten.
    Leider habe ich es bis heute Mittag nicht geschafft.
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  17. ...(fast) immer auf dem laufenden!
    wie gut das ich bei dir immer was zu lesen habe ;-)
    mach bitte weiter so!
    :u)

    AntwortenLöschen
  18. o herzlichen glückwunsch.. dein blog ist echt interessant beim candy mach ich dann gleich mal mit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gaby, zu spät um mit zu machen aber nicht, um Dir zu gratulieren. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, seit wann ich Dich hier besuchen kommen...aber ich komme immer gerne bei Dir vorbei und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit Dir.
    Mach weiter so!!!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen