14. Februar 2009

Kurz nach Mitternacht



- um 8.40 h -
klingelte heute die Postbotin - ich war noch im Tiefschlaf ;-)

Ich konnte meinen Sohn gerade noch davon abhalten, die Tür aufzureißen und fragte über die Sprechanlage, was los sei.
"Ein Päckchen für Sie" die freundliche Aussage.
Ich: "Heute... Am Sonntag?????"
Sie (fröhlich-freundlich): "Heute ist Samstag"

Öhhh - peinlicher geht's kaum!


Es waren die vorbestellten "BISS"-Bücher für die Tochter und die Lieblingsnichte.
Aber die Postbotin drückte mir noch einen Stapel Umschläge in die Hand und dabei war auch ein größerer wattierter für mich. Absender Nowak.

Bei Marion hatte ich vor einiger Zeit an einer PIF Aktion teilgenommen und gewonnen. Heute kam meine Überraschung:

Ein wunderschöner weicher gestrickter Spitzen-Schal aus Merino Wolle in einem leicht abgetönten Weiß und dazu eine tolle Karte (wie bist du nur darauf gekommen *grins*).



Liebe Marion, vielen herzlichen Dank für den schönen Schal, er ist total klasse! Genau richtig für den Übergang, oder statt Kette als "Hals-Deko" und absolut passend zu meinen Klamottis.
Ich habe mich sehr gefreut über so etwas Besonderes!

Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Valentintstag.
Ich habe heute noch 2 Geburtstagsfeier vor mir - aber wenn man eingeladen ist, ist es ja kein Stress :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen