3. Februar 2009

PIF Gewinn

Heute früh bekam ich eine e-mail von Antje, daß sie gestern die PIF-Gewinne in die Schneckenpost gegeben habe.
Um so überraschter war ich, als ich heute nachmittag nach Hause kam, da waren wohl Rennschnecken unterwegs.

Bei dieser Aktion hatte ich mitgemacht und gewonnen.

Ein dicker Umschlag wartete schon auf mich und ich riß ihn schnell auf. Darin war, mit einer Banderole sehr persönlich gestaltet, eine von mir schon oft bewunderte Buchhülle. Inzwischen habe ich sie zwar auch schon selber gestickt und genäht, aber auch verschenkt und so freue ich mich ganz besonders (denn es ist ja oft so, daß man die Sachen eher für andere macht).



Aus tollem Jeansstoff in noch tolleren leuchtenden Farben bestickt und in lila gefüttert.


Antje, ich freue mich total darüber,
vielen vielen Dank für die Buchhülle!

P.S. von mir sind übrigens auch 2 Überraschungen per "snailmail" unterwegs. Bin gespannt, wann sie ankommen und ob sie gefallen. Damit habe ich dann auch meine "Schulden" abgearbeitet, die ich teilweise schon länger vor mir herschiebe.





Kommentare:

  1. Da waren die gelben Rennschnecken ja wirklich mal fix! Schön, dass dir die Buchhülle gefällt! Die lila Schrift musste bei dir einfach sein.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Buchhülle. Habe deine eigenen auch schon bewundert, aber eine geschenkt zu bekommen ist was ganz kostbares.
    Liebe Gaby, bei mir kam heute auch ein sehr schönes, kostbares Geschenk an und was soll ich sagen, ich habe mich total gefreut. Ich kann nur ganz laut Danke rufen. Das kleine Täschen gefällt mir super. Ich werde es nur für mich behalten, es wird mir ein täglicher Begleiter in meiner Handtasche sein. Hoffe ich schaffe es, morgen davon Bilder bei mir zu zeigen.
    Noch mal Danke und ganz liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucie, es freut mich, daß DU dich freust *g*. Hat viel Spaß gemacht!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde diese Buchhülle so klasse!
    Kann man dazu noch eine Stickvorlage bekommen?

    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carina,
    das Stickmuster gibt es bei eblibrary.com

    Hier ist der Link dazu:
    http://www.emblibrary.com/EL/searchresults.aspx?search=so%20many%20books

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen