7. Februar 2009

Vamos a la playa

Da hat mich die blaue Schneckenpost wirklich auf eine harte Geduldsprobe gestellt! Von Montag abend (Abgabe) bis heute hat es gedauert, daß das Paket ankam. Aber jetzt habe ich die Nachricht von Gabi, daß sie ihr gefällt. Und darum geht's:

Gabi hatte ich schon vor längerer Zeit einen Tausch vereinbart (oh nein, wie peinlich, gerade sehe ich das war ja schon am 17.8. :-o ) *schäm*.

Gabi wünschte sich von mir eine Badedame dafür, die ich sehr gerne nähen wollte. Aber irgendwie ging sie mir nicht so von der Hand. Der erste Versuch gefiel mir nicht gut genug, um sie abzugeben, danach kam immer kam etwas dazwischen.
Am Sonntag aber packte mich die Lust, die Dame fertig zu stellen. Bei dem trüben Wetter hat es richtig Spaß gemacht, etwas sommerliches zu nähen.






Eine Tasche zum großen Badetuch hat sie auch noch bekommen und mein Schwiegervater hat einen Ständer produziert (naja, nicht nur einen, das lohnt ja nicht. Er mußte für mich dann gleich mehrere machen *gg*).



Nachdem sie fertig war, mußte sie noch zum Friseur, und dann habe ich sie lieber ganz schnell verpackt, denn sonst hätte ich sie nicht mehr verschicken können. Sicher werde ich jetzt bald eine Zwillingsschwester von ihr anfertigen.


Kommentare:

  1. ... ich hätte sie NICHT verschickt ;o) sie ist sooo schön geworden - zum verlieben. ich bin hin und weg gabi und bin auf die zwillingsschwester gespannt!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist mir auch sehr schwer gefallen! Als sie fertig war habe ich sie nach Friseur- und Fototermin auch ganz schnell verpackt!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    nee, nee, die geb ich nicht mehr her, die ist wirklich traumhaft schön. Als ich eben ins Badezimmer ging und sie mich anstrahlte, musste ich richtig lachen. Ein toller Anblick, die Badedame.

    Ich habe fast ein schechtes Gewissen, dass ich mir die Dame gewünscht habe, es steckt so viel Arbeit darin.

    Ich hoffe, Du findest schnell die Zeit und Muße, Dir auch eine zu nähen.

    Nochmals vielen lieben Dank für diesen gepunkteten Badetraum, auf den sich das warten mehr als gelohnt hat :-)

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. die hätte ich auch behalten *lach*. Zu süß ist die dicke Dame!!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Woher wusstest Du dass ich so am Strand rumlaufe?????
    Grins
    Super geworden!
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    die Badedame habe ich schon auf Gabis Blog bewundert, die ist ja wirklich genial geworden!! Einfach nur superschön!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen