3. März 2009

Österlicher Gewinn

Total gefreut habe ich mich, als mir Gela von Lille Stofhus mitteilte, daß ich bei ihr etwas gewonnen habe. Noch größer war die Freude, als schon am Samstag ein dicker Umschlag im Briefkasten steckte. Liebevoll frühlingshaft verpackt und eine nett geschriebene Karte durfte ich auspacken:


Und in dem Geschenk befand sich ein Maushasi - mein Maushasi *g*.
Lest selbst die Geschichte von den Hasen bei Gela im Blog. Sie hat so schöne Geschichten geschrieben.


Liebe Gela, der kleine, der eigentlich ziemlich groß ist, ist gut angekommen und hat sich auch schon eingelebt. Vielen herzlichen Dank, er ist soooo niedlich. Ich freue micht total darüber.


Kommentare:

  1. Ohhh! Ist der knuffig! Ostern kann kommen, denn bei Gabi sind die Eier gesichert :-)

    Ein tolles Geschenk! Viel Spaß damit wünscht Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, daß das Maushasi so schnell bei Dir war. So konntest Du ganze Wochenende mit ihm schmusen.
    Ich finde es auch sooo schön, daß Du Dich so freust.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen