25. März 2009

Ottobre Pea Pod Bag

Nun ist sie endlich fertig, meine erste Pea Pod Bag nach dem Download-Schnitt von Ottobre. Sie war nicht schwierig zu nähen und auch nicht so aufwändig. Einen Knoten hatte ich im Hirn bei der Reißverschluß-Innentasche-naja, beim nächsten Mal wird das dann besser gehen.

Beim Klick aufs Bild wird es größer.

Ich finde die Tasche sehr schön und auch von der Größe her genau richtig.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    diese Tasche sieht ja Klasse aus !!!
    Sehr schöne Farben.Mein Kompliment.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gut aus, diese neue Tasche! (Hast Du das Foto schon eingeschickt?)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super schön die fertige Tasche:-))
    die Entstehung habe ich ja live miterlebt, bring sie beim nächsten NK bitte mit.

    Liebe Grüsse
    Elgin

    AntwortenLöschen
  4. oh ja...die Tasche sieht toll aus!
    Ich hab bisher nur den Schnitt ausgedruckt..smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen