29. März 2009

Verkauft

Endlich !!!

Unser Nachbarhaus stand seit fast 3 Jahren zum Verkauf, heute ist das Schild aus dem Fenster genommen worden.

Gekauft haben es die Großeltern von Felix' Freund. So wird er jetzt sicher öfter einen Spielkameraden direkt nebenan haben. Die beiden verstehen sich gut.

Und wir hoffen jetzt, daß sich die neuen Eigentümer erbarmen und der Fassade endlich eine neue Farbe gönnen. Dieses Blau mit roter Eingangstür und gelber Garage (im Bild nicht sichtbar) ist einfach obergruselig!!!

Ich bin gespannt, was sich sonst noch so tut und ob wir eine gute Nachbarschaft haben werden.



Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich dir gute Nachbarn. Und das Blau des Hauses ist schon echt krass.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja hübsch aus...sieht man nicht alle Tage, so ein blaues Haus. Wie schön, dass es verkauft wurde...denn so leer stehende Häuser sind doch gar nicht schön.
    Auf eine gute Nachbarschaft!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  3. Ne ne, das Blau ist gar nicht hübsch - eher gruselig!! Du müßtest es mal "in echt" sehen!
    Das hat schon zu vielen fast-Auffahr-Unfällen geführt - wir wohnen an einer Hauptverkehrsstraße.

    AntwortenLöschen