27. April 2009

Care Paket


Beim letzten Nähkränzchen hatte ich einen letzten Rest meines gehüteten Ikea-Schätzchens dabei, um es zu einer Tasche zu vernähen.

Elgin erwähnte dann, daß sie ein paar Meterchen davon auf Lager hat, die sie bestimmt nicht mehr vernäht und dazu noch einen passenden mit Blümchen - "Ich schicke dir die mal..."


Kurz nach Ostern kam mein Care Paket *JUBEL"



Liebe Elgin, ganz herzlichen Dank dafür, es ist einer meiner Lieblingsstoffe! So schön kombinierbar.... Ich freue mich schon auf's Vernähen (jetzt muß ich ja nicht mehr so sparsam damit umgehen, denn so schnell wird der nicht alle *lach*).




Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich sehr schön da hat Dir jemand eine große Freude gemacht!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja genau, der Stoff! Warum nur, warum habe ich nur eineinhalb Meter gekauft damals? Hast du ein Glück!

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    habe gerade mal geschaut....wahrhaftig, wir waren im selben Laden..."Fadenwerk"....nur an verschiedenen Tagen. ich fand es dort auch super schön und mein Göga hatte sich draußen auf die Bank gesetzt, die Sonne genossen und ab und zu kam irgendeine der Damen aus der gegenüberliegenden Schneiderei, um mit Ronja zu flirten....(ich hoffe, nur mit Ronja...:-))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder muss ich feststellen, man soll bei Ikea nicht die Stoffabteilung auslassen! Wunderschöne Stöffchen! Besonders der rechte hat es mir angetan! Ich bin ganz gespannt, was du zaubern wirst!

    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen