22. April 2009

Wenn's schnell gehen muss ...

Wir brauchten noch eine Beigabe zum Kommuniongeschenk für Felix' liebste Freundin . Die neuen Stickmuster von Galerie Tausendschön sind einfach zu schön, und die Bestellung ging sowas von Ratzfatz! So konnte ich am Samstag noch schnell ein kleines Kramtäschchen nähen und mit den tollen Mustern besticken.
Sonntag schnell eingepackt, weggebracht und.........

Foto vergessen :-(((((((((

Das ist mir noch NIE passiert. Ich hoffe, daß ich es irgendwann mal bei Selina nachholen kann.

Aus diesen Stoffen und mit diesen Mustern ist das Kramtäschchen: Das Äffchen vorne und die Pippi ist hinten. Der Punktestoff außen, der Streifenstoff innen, und der gelbe als Appli-Stoff.






1 Kommentar:

  1. ooooooooooooh ja...wie oft ist mir das schon passiert...gemalt...verschickt...und nix fotografiert...ich bin mir sicher, dein täschen ist wunderschön geworden...mit dem kleimen samiri ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen