6. Mai 2009

Bilder - hääää ???

.
.
Warum ist das so, daß man manchmal die Fotos großklicken kann und manchmal nicht? Ich verkleinere sie immer auf die gleiche Art und Weise und lade sie dann hoch und trotzdem kann man nicht alle groß klicken.
Hat jemand eine Idee und freundlicherweise einen Tip für mich ???

Edit:
Herzlichen Dank für den Tip! Da wäre ich nie drauf gekommen.
Also immer erst die Fotos hochladen und dann den Text dazwischensetzen!

Kommentare:

  1. Hallo,erstmal vielen dank fürs`mitmachen bei meiner verlosung...leider nicht gewonnen aber ich habe mich gefreut das so viele mitgemacht haben...
    Zu den bildern,bei mir ist es auch so aber jetzt habe ich rausbekommen das es nur bei den bildern so ist die ich "verschoben " habe....bin sonnst PC niete aber das habe ich bei mir "beobachtet".
    Kann dir aber leider nicht weiter helfen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gerade das gleiche Problem und habe es ausprobiert: Tatsächlich läßt sich das Bild groß machen, wenn es direkt unter der Überschrift sitzt (also nicht verschoben wurde). Schiebe ich es in den Text, geht es nicht mehr.
    Siehe in meinem Fotoblog: suk-fotoblog.blogspot.com
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das habe ich mich auch schon immer gefragt...Danke Susanne für den Tipp...das muss ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen