17. Mai 2009

Julie die Erste

Lange genug hat es ja gedauert, bis ich endlich meine erste Julie fertig bekommen habe. Hier ist sie nun, meine Lieblingstasche:




Zwei weitere sind von den Töchtern in Auftrag gegeben worden *g*.



Kommentare:

  1. Toll geworden. Ich will sie mir auch noch nähen. Unbedingt.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber richtig schön geworden! Am Samstag ist bei uns Stoffmarkt. Da werde ich wohl auch noch einmal zuschlagen müssen. Ich habe aber auch so gar nichts mehr in meinem Schrank! ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche gefällt mir auch. Mit meinen Trägern habe ich es mir ja einfach gemacht - wenn ich da so deine seht.
    Ich werde auch noch eine nähen. Am liebsten mit einem Reissverschluss, damit die ganze Tasche geschlossen ist - das werde ich aber sicher nicht hinbekommen, somit also herkömmlich. Und dann noch ein paar Innenfächer.
    Weiterhin viel Spass beim Taschen nähen wünscht dir Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Julie würde ich auch sofort nehmen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Och mensch, und meine dafür bestimmten Stoffe liegen und liegen und liegen und liegen....

    Tolle Tasche!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    deine Tasche ist wirklich Klasse, die Trägerlösung gefällt mir sehr.
    Auch der Sportbeutel für Felix ist super geworden.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen