18. Mai 2009

Mein Quilt #1

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.


Von unserem Nähkränzchen werden wir Ende Juni ein Mittsommernachtsnähen starten
(darüber berichte ich dann mal mehr).
Da muß was einfaches zum Nähen her, da nachts bei mir die Konzentration gegen null tendiert.

Vor ein paar Tagen kam mir ein toller Einfall, Stoffe kann ich alle aus dem Bestand nehmen. Soweit es geht, werde ich in den nächsten Wochen meinen Quilt vorbereiten, um dann in der Mittsommernacht nur noch gerade Nähte zu haben.



Stay tuned!


Kommentare:

  1. spannende Geschichte ...
    liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ein Mittsommernachtsnähkränzchen, daß ist ja eine tolle Idee.

    Viel Spaß dabei.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Mittsommernachtsnähen?
    Ui, ist bestimmt lustig.

    Was für einen Quilt willst du nähen?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. Das habe ich vor einigen Jahren auch schon einmal gemacht, total schön.
    Da wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    oooh, ich habe da ja schon einiges von Elgin gehört...
    Würdet ihr nur nicht soooo weit weg wohnen, da käme ich doch glatt auch vorbei!!
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß dabei und dann bin ich natürlich auf deinen Bericht gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. @Karin
    Natürlich kannst du gerne kommen. Vielleicht ein Urlaubs-WE bei deiner Family beantragen?
    Das wäre toll!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen