4. Mai 2009

Was gewonnen :-))))))


Vor einiger Zeit habe ich bei Katharina an einer Verlosung teilgenommen - und einen Gutschein für ihren Dawanda Shop gewonnen.

Sie hat mir ein wunderschönes Mäppchen
nach Wunsch
aus Matrioschka-Stoff
genäht
und heute war es in der Post.

So hübsch verpackt!




mit Stempelbildchen




Ich bin sooo begeistert, ganz herzlichen Dank, liebe Katharina, für den tollen Gewinn!


Kommentare:

  1. Gabi, Du bist aber ein Glückspilz! Der wievielte Gewinn war das jetzt eigentlich? ....Kuchen... Eintrittskarten....

    Viel Glück auch weiterhin. Es ist ja immer so schön, wenn man ein kleines Päckchen bekommt!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, kennst du nicht den Spruch: "Glück im Spiel, Pech in ...."?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    ein wirlich schöner Gewinn. Glück muss frau haben, Pech ist nicht nötig.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen