7. Juni 2009

Julie die Zweite

Wegen Krankheiten (der anderen Nähwütigen) mußte gestern leider unser monatliches Nähkränzchen ausfallen *schnief* - ich hoffe, es geht euch ganz schnell wieder besser!!!

Aber da der Tag ja für's Nähen eingeplant war, habe ich mir zu Hause jegliche Störungen verboten (hat auch super geklappt) und mich ans Nähen meiner zweiten Julie-Tasche gemacht. Zugeschnitten war schon alles. Samstag bin ich dann nicht ganz fertig geworden und mußte heute noch den Rest nähen.

Die Tasche ist für meine Tochter, die Stoffe hat sie sich beim Schweden selbst zusammengestellt und ausgesucht. Rot-Orange sind gar nicht meine Farben, aber ich finde die Tasche einfach wunderschön, ein richtiges Farbenfeuerwerk. Leider läßt sich das bei den momentanen Wetter- und Lichtverhältnissen nicht ganz so gut einfangen.






Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super schick aus!!!!
    Den Schnitt hab ich jetzt schon so lange hier liegen und komm einfach nicht soweit...aber wenn ich deine Tasche so sehe,dann sollte ich doch so langsam mal loslegen...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne stoffkombination.
    gefällt mir sehr.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sieht ja klasse aus, die würde ich auch sofort nehmen! :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie gerade bei den HS entdeckt. Ich finde sie auch ganz toll, die Farben machen einfach gute Laune. Und wenn das auch noch mit Wunschstoffen ist, hast du wahrscheinlich deine Tochter glücklich gemacht. :-)
    Magst du sie vielleicht noch ins flickr-Album einstellen? Sowas feuriges fehlt da noch....
    (http://www.flickr.com/groups/1064834@N21/)

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir echt leid, daß ich dir den Nähtag genommen habe. Es geht immer noch nicht so richtig, aber ich bin auf dem Weg der Besserung;-) Die Tasche ist mal wieder der Knaller geworden.

    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Evelyne, mach dir mal keine Sorgen. Den Nähtag hast du mir nicht genommen. Ich habe ja trotzdem ganz viel geschafft.
    Nur-mit euch nebenbei zu schnattern, das hat gefehlt!
    Schön, daß du dich erholst, schone dich noch die nächsten 2 Wochen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    eine tolle Tasche bekommt deine Tochter. Ein richtiger Knaller.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja richtig schön geworden und die Stoff-/Farbkombi gefällt mir super gut! Jetzt bin ich wirklich am überlegen, ob ich mir den Schnitt doch noch hole (zu den zwölfundfüngzigtausend anderen ungenähten)
    Deine Tasche macht Lust auf mehr!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi,
    du hast dich ja selbst übertroffen mit der zweiten Tasche. Sie gefällt mir noch besser als die erste - und ich habe immer noch (nur) den Schnitt hier liegen ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    ja, das sind wirklich nicht unsere Farben, aber die Tasche sieht einfach klasse aus.
    Ich glaub, den Scnitt brauch ich auch :-)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen