4. Juni 2009

Wie die Mutter...

... so der Sohn, kicher!
Vor ein paar Wochen, beim Stadtfest, nahm Felix an einem Malwettbewerb in einem Juweliergeschäft teil.

Letzte Woche bekamen wir Post und er durfte sich seinen Preis abholen (als einziger Junge!).
Während die Mädchen Prinzessin-Lillifee-Schmuck erhielten, bekam Felix eine Felix-Armband-Uhr und einen Brustbeutel.

Toller Preis, finde ich!



Kommentare:

  1. Da hat mal jemand mitgedacht! Finde ich super, daß Dein Sohn was von Felix bekommen hat.
    Udn meinen Glückwunsch an den kleinen Mann .

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch deinem Sohn.
    Das ist bestimmt nicht nur die Mutter stolz.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hello Gabi!
    Merci pour ta visite sur mon blog!
    Je n'habite pas à Cannes mais à Caracas, au Vénézuela, mais je suis belge!
    Cela me permet de visiter ton blog et de féliciter Felix!!!
    Liebe Grüsse...

    AntwortenLöschen
  4. na dann Herzlichen Glückwunsch!
    Da kann man doch wirklich stolz sein und einen so schönen Preis hat er bekommen...toll!.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen