31. Juli 2009

Ausstellung und Konzert

So ganz ohne bloggen geht es dann doch nicht *grins*.

Am letzten Wochenende waren wir mal wieder bei einem tollen Event.
In einem nahe gelegenen Kurort gab es eine Gourmetmeile, einen Kunsthandwerkermarkt und Showprogramm - von Freitag bis Sonntag. Hier ist der Flyer zur Veranstaltung.

Die anderen Tage waren verplant, aber am Sonntag abend MUSSTE ich einfach hin. Nachdem ich vor 6 Wochen in Paris eine Abba Cover Band gesehen hatte, war dies natürlich Pflicht *g*. Und ich muß sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Die Band war megaklasse, das Open-Air Konzert bei super Wetter einfach genial. Wir waren total nah an der Bühne, hatten Platz ohne Ende. Die Band hat das Publikum super angesprochen.

Mir hat's total gefallen und jetzt sind auch die Kids im Abba-Fieber, hihi.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen