15. Juli 2009

Das Warten hat sich gelohnt :-)))

Vor etwas über 3 Wochen habe ich einen Einkauf in einem amerikanischen Shop getätigt. Zum erstenmal-und ich habe jeden Tag auf mein Päckchen gewartet. Da es mit "normaler Post" verschickt wurde, hatte ich auch keine Sendungsnummer und war zuletzt jeden Tag mehr gespannt.

Gestern kam es endlich und hier sind meine bestellten Stoffe:

Ein Michael Miller Flanell - wunderschöne Farben und tolle leichte Qualität.
Er soll der Rückseitenstoff von meinem Rosali-Mix-Quilt werden.

und diesen Stoff mußte ich doch haben, oder?

Michael Miller Springtime in Paris uaaaaaah!!!!!!!!!
Soooo schööööön!!!!!!!

Dazu -nochmal- Michael Miller pink und einen Alexander Henry schwarz mit feinen Streifen in weiß und pink. Suuuper !!!!!

Insgesamt sind es 5 yard Stoff.

Etwas gezittert habe ich wegen des Zolls, aber es gab keine Schwierigkeiten, alles glatt durchgegangen.

Alles in allem waren das umgerechnet auf Meter und Euro nur 7,70 € pro Meter Stoff - incl. Versand. Coool, oder?

Ich werde sicher noch öfter dort bestellen!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ne, über den Preis kannst du nicht meckern und das bei so tollen Stoffen.
    Der Springtime in Paris ist herrlich. Weißt du schon, was du damit machen wirst?

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sind das tolle Stoffe *schwärm*!!! Besonders "Springtime in Paris" finde ich herrlich (wo ich doch auch bekennender Paris-Fan bin ;-))! Was zauberst du schönes aus dem Stoff???

    Nein, nicht neugierig, nur interessiert *grins*!

    Liebe Grüße von Vanessa (die heut deinen anderen Stoff abholen geht ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    in welchem Shop hast du den Stoff bestellt?

    Liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, zwei der Stoffe habe ich auch gerade gekauft und verarbeitet - es wird der Sommerquilt von sewingaddicted.

    AntwortenLöschen