11. Juli 2009

Lauft Ihr gerne Werbung?

Als ich diese beiden Taschen geschenkt bekommen habe, habe ich mich echt gefreut. Tolle Farben, der Druck -die Engelflügel- gefallen mir sehr und Einkaufsbeutel kann man ja nie genug haben.


Aber Werbung laufen?????? NEIN !!!!!!

Kurzerhand Lineal und Rollschneider angesetzt, Overlock umgefädelt und

Voilà

zwei supischöne neue Taschen mit denen ich auf die Straße gehen kann *grins*.













Kommentare:

  1. Der grüne Stoff mit den Engelsflügeln ist echt toll. Und dass mit dem Streifen einsetzen ist eine tolle Idee, werde ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, die Werbung einfach rauszuschneiden. Sieht super aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht. Mit Werbetaschen rumlaufen kann ja jeder. Aber damit hast Du mal wieder absolute Kreativität an den Tag gelegt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    na, wenn das keine geniale Idee ist - die merk ich mir!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich werde dann später mal meine Taschen durchforsten....
    Geniale Idee! Danke dafür!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen