12. Juli 2009

MP3-Hülle

Felix wünscht sich schon lange einen MP3-Player. Heute ist die Gelegenheit da, und er bekommt einen. Damit dieser schön geschützt ist und er auch die Ohrstecker gut transportieren kann, habe ich ihm eine Hülle dazu genäht.

Inspiriert hat mich die MP3-Hülle die ich bei Tinimi gesehen habe. Eine super Idee wie ich finde.
Schwarzer Filz, bestickt mit einem der "Buttons cool" von Huups. Unterlegt mit silberner Lackfolie.

Hinten ein Reflektor-Rips-band als Aufbewahrung für Kabellage und ein persönlicher Sticker von Namensbänder.



Kommentare:

  1. huhu
    superschön, ich hab sie auch gesehen, ich weiss auch noch wo ;-)
    http://tinimi-de.blogspot.com/
    ich finde die idee auch sehr genial
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela, vielen Dank für die Info. Ich habe gleich meinen Beitrag geändert.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee.
    Und richtig cool für Jungs.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen