4. August 2009

Ausgelegt

DAS war ja wohl nichts *lach*.


Aber es läuft gerade so gut, also warum nicht zu Taten schreiten.

So, jetzt ist alles ausgelegt.
Am Ende fehlte doch 1 Blöckchen!
Geht gar nicht, denn es sind ja immer 4 Blöckchen aus 1 Block entstanden.
Also gesucht.
Und gefunden *pffff*.

Dann das Schwierigste. Auf eine Leiter klettern und fotoknipsen *örgs*.
Ist ja gar nicht mein Ding.
Nö, ich bin schon schwindelfrei.
Aber auf eine Leiter ... lieber nicht.
Naja, ich hab's überlebt und sogar ein paar Fotos hingekriegt, hihi.

Nun guckt mal. Springt da was unangenehm ins Auge?



Ich habe mir das Foto ausgedruckt und werde es jetzt in A4 begucken.
Vielleicht noch nähen heute abend - vielleicht - .

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ich finde dein Quilt sieht toll aus. Mir ist etwas aufgefallen.
    so hast ja den Rosalie immer quer laufend vernäht, einmal von der Mitte nach rechts gehend, ist der Rosalie unterbrochen. Absicht?
    Ich fände es so auch gut, aber du hast gefragt-aber unangenehm auf keinen Fall.
    Schööööön wird es.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der schaut klasse aus. Soweit mag ich Patchwork auch ;-) Ich finde Das schlimmste ist das Verbinden von Top und Vlies und Rückseite...
    Quiltest du den von Hand?

    AntwortenLöschen
  3. HELLO Gabi, fantastic your quilt. Beautiful variation of nine pach shared in four blocks. Is it ri
    ght? Hugs from Brazil

    AntwortenLöschen
  4. @Ingrid
    Daaanke. Ich habe den Fehler gefunden.

    @Simone
    Da das mein erster richtiger Quilt ist (der Ragtime zählt nicht, finde ich), kann ich mich nicht dazu durchringen mit der Hand zu quilten. Mal sehen, was meine Maschine sagt, ich hoffe, sie packt es.

    @Gela
    Danke :-)

    @Regina
    Yes, you're right. It's a disappearaed ninepatch. Hopefully it will be fantastic, we will see when the top is finished and I have to quilt. It will be my first try.
    Hugs from Germany
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh! Gabi!!! Der Quilt ist der Hammer!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Und besonders gefallen mir die dunklen Farbtupfer! Dadurch bekommt der Quilt was plastisches!

    Hast du schon ne Idee, wie du den quilten willst???

    Viele liebe Grüße von der total begeisterten Vanessa (ich will auch so einen... :-))

    AntwortenLöschen
  6. Unangenehm???
    Nein, weiß Gott nicht!
    Nur der ganz "normale" Wahnsinn!!!

    Oh wei, dafür hätte ich nie die Geduld und Muße, das ist einfach toll!!!
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim zusammennähen - und vorsichtshalber auch mal ein Quentchen Geduld.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Kaum ist man mal einen Tag nicht da, bekommt man gleich das Beste nicht mit! Das ist ja toll und ich bewundere Deinen Fleiß! Erzählst Du uns hinterher wie viele Stunden Du für diesen Quilt gebraucht hast und was Deine Maschine dazu gesagt hat?!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Boah, dein Quilt ist einfach nur der Hammer!!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen