5. August 2009

Räumungsverkauf

Das größte Kaufhaus in unserer Stadt schließt in 3 Tagen (ja, das ist traurig genug, denn wir haben hier bald gar keine Einkaufsmöglichkeiten mehr. Der letzte Stoffladen hat im April geschlossen. Ich weiß gar nicht, wo ich jetzt mein Zubehör kaufen soll. Kann doch nicht für 'ne Rolle Garn 10 km weit fahren:-( )

Heute war ich mal dort, um nach Nähzubehör zu gucken.

Hier meine Ausbeute:
je Kordelstopper 24 ct. (2 wurden mir sogar noch geschenkt, weil es die letzten in der Rolle waren)

je Nähgarn Rolle à 200 m 0,72 ct.

Die Farben waren natürlich schon sehr ausgesucht, aber ich glaube, morgen muß ich nochmal hin.
Blau geht schließlich immer (und sei es für die Innennähte beim Patchen) ;-)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr traurig. Bei uns geht es ebenfalls auf den Endspurt zu. Die obere Etage ist bereits mit Flatterband abgesperrt. Oben und im ersten Stock ist fast alles leer gekauft. Habe mir auch noch Nähgarn, Baumwoll-Garne und ein bisschen Spitze mitgenommen. Schade.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    da hätte ich aber auch zugeschlagen....ich hab gestern für 3 Stopper 2,5 Euro bezahlt.
    Hertie gibt es bei uns schon lange nicht mehr....

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. das Problem kenne ich nur zu gut, ich muss in jedem Fall 12 km fahren, wenn ich Glück habe, bekomme ich dann wenigsten das gängige Zubehör. Für gute Stoffe sind die Anfahrtswege leider noch weiter. Aber was macht man nicht alles für sein Hobby ...
    Hertie gibt es bei uns gar nicht mehr, und die nächste Kette (Karstadt) weiß man ja auch nicht, wie lange noch. Also müssen wir zuschlagen, so lange es geht und so das beste daraus machen.
    Viel Glück beim Fadenkauf und liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wir hatten hier auch Hertie ganz in der Nähe. Fand ich sehr praktisch, aber die sind schon länger weg.
    Karstadt ist noch in der Stadt.

    Ich werde dann wohl auch für Zubehör in die Stadt fahren müssen oder online kaufen.

    Schöne Farben hast du da ausgesucht.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen