30. September 2009

Mit 15 ...

  • gehört man nicht mehr zum "Kleinen Gemüse"
  • werden die Freunde wichtiger als die Eltern
  • hat man den ersten Job um sich eigene Wünsche finanzieren zu können
  • guckt man bis in die Puppen Fernsehen


  • besucht man einen Tanzkurs
  • hat man keine Lust mehr, Babysitter für den kleinen Bruder zu spielen
  • liebt man shopping
  • geht man niemals ungeschminkt aus dem Haus




  • sind Telefon und Chat wichtige Kontakte
  • braucht man mehr als 2 Paar Schuhe
  • beginnt eine der schönsten Zeiten des Lebens
  • sind Eure Eltern soooo stolz auf Euch

H A P P Y .....B I R T H D A Y

Lieblingstöchter






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an deine Töchter, die langsam erwachsen werden. Loslassen ist jetzt angesagt, langsam und bedächtig... Ein bißchen tut es weh zu merken, in den Hintergrund zu rücken. Aber das gibt sich mit der Zeit.

    Herzliche Grüße, Evelyne die das schon hinter sich hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ich wünsche deinen beiden Mädels auch alles gute zum Geburtstag.
    LG,Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche an deine Töchter.

    Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    sind die süß (das möchten sie heute bestimmt nicht mehr hören). Ich gratuliere Deinen Mädchen auch ganz herzlich (Du hast sozusagen das bekommen, was immer mein Wunsch war, heute habe ich zwei Jungs im Abstand von zwei Jahren und bin die glücklichste Mama der Welt - wie jede Mama).

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es schon etwas her ist: Alles LIEBE nachträglich. Was für süße Fotos...und was für süße Mädels und Du hast gleich zwei davon! :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Solche süßen Puppen! Herzlichen Glückwunsch den Mädels und besonders der Mama zu so viel geballtem Glück!

    Rosefairy

    AntwortenLöschen