7. Oktober 2009

Dummquatsch

Quatsch im I-net gibt's ja genug.
Neuste Idee auf den Blogs: den Namen mit braucht in Gänsefüßchen ("Name braucht") googeln und dann die ersten 10 Ergebnisse aufschreiben.

Und das kam bei mir raus:

Gabi braucht ...
  • nichts, aber das liegt nicht an der Limited, sondern an ihrem Gewerbe - na das wußte ich ja noch gar nicht!
  • den Zaster heute - aber klar, immer her damit
  • auch eine Kreditkarte - unbedingt!
  • braucht sie ja nicht immer (die Brille) - genau, normalerweise trage ich Kontaktlinsen
  • eine richtige Aufgabe - och nöö, davon hab' ich schon so viel
  • Ihr Interesse - gerne
  • ja nun nicht mehr lange - bis wohin??
  • nur eine kleine morgendliche Starthilfe - hihi
  • gar nicht zu denken - danke, dann lasse ich das jetzt mal *g*
  • 50 - neee, das waren doch 60, oder doch 100 ???
  • Ruhe - oh ja, bitte!
  • wirklich kein Amt - absolut korrekt!!!!
wer mitgezählt hat kommt auf 12 Antworten. Aber die letzten beiden sind so passend, daß ich sie unbedingt "mitnehmen" wollte.

Und Ihr so? Was braucht Ihr?


1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,

    ich habe auch gleich mal gegoogelt, was ich so brauchte. Ich weiß nun z. B., dass ich eine Spreizhose brauche. Was hätt ich bloß ohne Dich gemacht, dann wüsste ich auch nicht, dass ich keine ga3-Behandlung brauche (was auch immer das ist). Ein herrlicher Spaß. Danke.

    LG Viola

    AntwortenLöschen