8. Oktober 2009

Es ist soweit

mein "Disappearing 9Patch" ist endlich fertg!

Heute hatte ich endlich Zeit (und ich habe noch 7 Stunden drangesessen), zu quilten, das Binding zu machen (das war die schlimmste Arbeit), Fädchen zu vernähen und abzuschnibbeln.

Aber jetzt habe ich es geschafft.


Ist er nicht schöööööön????

Hier das Quiltmuster von Nahem

Die Rückseite ist komplett Rosalie, und hier auch nochmal das Quiltmuster.


Am Wochenende wird er ein paar Runden in der Waschmaschine drehen, denn der Kleber-Geruch haftet noch im Stoff. Und dann, dann, dann, darf mein Quilt mit mir aufs Sofa **ggggg**.


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    Dein Quilt ist wunderschön geworden und Du darfst stolz darauf sein. Ich mag ja den Rosalie-Stoff sehr.

    Beim nächsten Quilt sagst Du mir Bescheid, wenn das Binding ansteht und dann zeige ich Dir, wie ein solches einfach Spaß macht und sofort funktioniert. :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt ist echt wunderschön geworden.
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    der ist ja wirklich wunderschön geworden, da glaube ich gern, dass Du darauf stolz bist und Dich darüber freust. Das erinnert mich daran, dass ich so ein Top auch noch liegen habe und nur noch der Rand fehlt.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wunderschön! Da hast du aber viel Zeit und Liebe reingesteckt!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    die Decke ist ein Traum. Viel Spaß damit.
    Alles Liebe,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, die Decke ist wunderschön geworden! Da hat sich jede Minute gelohnt, die du investiert hast!!! Ich bin total begeistert!

    Viele gemütliche Stunden auf dem Sofa wünscht Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist DER schön! Ich bin begeistert! Ganz toll!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die Decke ist super Klasse geworden. Da wirst du lange Freude dran haben.
    Auch von mir viel Spaß mit der Decke.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Boah, der ist ja wunderschön geworden! Ich beneide Dich ein bisschen (auch wenn er farblich gar nicht in mein Wohnzimmer passen würde)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön.
    Mein Kater würde den Quilt sofort adoptieren.

    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    der Quilt ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Boah, der Quilt ist der Hammer!!!!

    Der gefällt mir ja soooo gut!! Da wünsche ich dir ganz viele Kuschelstunden auf dem Sofa damit!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen