13. Oktober 2009

Jetzt mit Rand

Jetzt habe ich einen roten Rand angenäht. Die Größe entspricht den bunten Quadraten. Mehr hätte der Stoff auch nicht hergegeben, aber so gefällt es mir auch sehr gut.




Ich mußte jetzt noch schwarzen Stoff für das Binding nachordern und auch noch etwas von dem gemusterten für die Rückseite. Wenn die Bestellung da ist geht's weiter.

Bis dahin will ich mich mal an etwas neues, ganz anderes wagen. Mal sehen, ob's klappt, dann gibt's auch Fotos.




Kommentare:

  1. Jaaaa!!! Das gefällt mir sehr gut!!! Was so ein roter Rand doch ausmacht!

    Hast du ganz toll hinbekommen... Weißt du schon, wie du quilten willst?

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    schön, dass Du Dich zu einem roten Rand entschlossen hast, so sieht es wunderschön aus. Und ich denke, das schwarze Binding wird dem ganzen noch "die Krone aufsetzen".

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    ja genau, so finde ich das super schön. Das wird wieder ein toller Quilt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen