4. Oktober 2009

Netten Besuch

hatten wir gestern bei unserem Nähkränzchen. Christa hat mal wieder den langen Weg zu uns gemacht und den Tag mit uns verbracht.

Ganz tolle Werke sind in den letzten Wochen entstanden. Von Evelynes Blätterkranz habe ich leider kein Foto, doch der wird sicher irgendwann auf ihrem Blog sein.

Christa hatte ihren Tischläufer mitgebracht, der auch eingehend bewundert wurde.


Am Ende des superschönen Nähsamstages konnte Elgin uns ein paar fertig Blöcke ihres neuen Quilts zeigen. Ein ganz tolles Muster!

Und Christa hat mit der Weihnachtsproduktion begonnen, eine Mitteldecke Ton-in-Ton. Leider kommt die Wirkung auf dem Foto nicht so rüber, die Decke wird fantastisch.


Ich wollte eigentlich an diesem Quilt weiternähen, mußte dann aber etwas anderes dazwischenschieben. Mein Ergebnis des Nähtages seht ihr im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen