11. November 2009

Da ist er

Schon lange bin ich um die tollen Stempel, Aufkleber usw. von hier herumgeschlichen.

Letzte Woche habe ich es endlich gewagt und gestern, pünktlich zum Geburtstag lag MEIN Stempel in der Post.
Er ist sooo schön, genau wie ich ihn mir gewünscht habe und wie er zu mir paßt :-)))


Was er stempelt?


Da müßt ihr euch noch ein wenig gedulden (hihi), bei dem Tempo von Anna habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, mich um ein Stempelkissen zu kümmern. Sobald es da ist geht's los.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, wie ich festgestellt habe, haben wir wohl am gleichen Tag Geburtstag.
    viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! So ein Stempel steht bei mir auch schon lange auf mein Wunchliste!

    LG, MElanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    das nenn ich aber Timing. ;-) Die Sache mit dem Stempelkissen ist ja wirklich witzig. Vielleicht muss ich dann auch gar nicht sooo lange auf meinen Stempel warten. Ich habe allerdings dem Kombinationsstempel bestellt, da mir für den Runden kein passender Text eingefallen ist, ich bin schon gespannt, für was Du Dich entschieden hast.

    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, dort gibt es so schöne Sachen.
    Und zum Geburtstag, das passt ja.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    schön, dass Du jetzt auch Deinen Stempel hast. Der Sevice ist wirklich klasse. Ich war auch überrascht, wie schnell die Lieferung da war. Und Du wirst ganz sicher viel Freude an deinem Stempel haben.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen