22. November 2009

Lülla

Die Traumfarbe
Die Stöffchen für die Geburtstagswichtelrunde(n) auszusuchen macht total Spaß finde ich. Jede hat ihre eigenen Wünsche, der Stoffkauf ist so vielfältig...

Als ich im Sommer in Flensburg war, habe ich dann auch die Gelegenheit genutzt und "auf Vorrat" gekauft. Diesen Stoff, für einen Novembergeburtstag mußt ich dann allerdings SOFORT in einen Umschlag packen und verstecken, sonst hätte er nicht bis jetzt überlebt.
Ich habe bisher jeden Stoff gerne verschickt, bei diesem hier fiel es mir total schwer, ihn ziehen zu lassen. *heul* warum habe ich mir nicht auch was davon mitgebracht?
Passend in den Farben habe ich noch ein Brillenetui ge-stick-näht, nach der fantastischen Stau(t)raum Stickserie.
... und sogar die Schoki paßt dazu *g*.


Ich hoffe, daß der Empfängerin der Stoff genauso gut gefällt, wie mir!



Kommentare:

  1. Hallo Gabi !
    Gibt es in Flensburg einen Geheimtipp ?
    Du schreibst, du hättest dort auf Vorrat gekauft.
    Bin auch gelegentlich dort udn wäre um einen Tipp dankbar...

    Liebe Grüße,
    winterfee

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabi,
    ich kann dich verstehen. Der Stoff ist ein Traum und die Beigaben passen ja wirklich perfekt.
    Ich bin sicher das es dem Geburtstagskind gefallen wird.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ja, lila ist ne schöne Farbe, die mag ich auch sehr gern. Dass es Dir schwerfällt, den Stoff zu verschenken, glaube ich gern. Ich glaube, den hätte ich auch selber behalten. Was mir aber noch besser gefällt, ist das Brillenetui. Das ist einmalig schön, da würde ich auch nehmen. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    und wie mir beides gefallen hat. Der Stoff ist wirklich ein Traum. Als ich ihn ausgeprackt habe, habe ich ihn sofort ganz begeistert gestreichelt. Sooo schön. Und das Brillenetui ist wunderschön. Woher weißt Du, dass ich zum Augenarzt muss, weil ich so schlecht Kleingedrucktes lesen kann? Da habe ich dann gleich das Etui für die Lesebrille.

    Vielen lieben Dank, Du hast mir damit wirklich eine Freude gemacht, Laß Dich ganz fest drücken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Brillenetui sieht wirklich total klasse aus!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen