4. Dezember 2009

Madame und das Buch

Ich bin ein großer Fan von FrauTV, kaum eine Sendung, die ich auslasse.
Christine Westermann stellt dort in unregelmäßigen Abständen Bücher vor und als ich diesen Buchtip von ihr am 5. November sah und hörte war klar, das Buch muß ich haben!



Zum Glück bekam ich zum Geburtstag einen Buchgutschein geschenkt und so habe ich es mir directement bestellt. Leider bekam ich es nicht so subito, es hatte eine unglaublich lange Lieferzeit :-(

Aber jetzt ist es da und ich tauche ab nach Paris *seufz*.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen, schreib doch mal, wie es Dir gefallen hat und worum es genau geht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut - schon notiert!!!

    Gruß Uschi

    P.S.: Wenn die Sendung nur nicht immer erst um 22 Uhr käme!!!

    AntwortenLöschen