13. November 2009

Neue Schneidematte

Bisher habe ich immer auf einer Bastelmatte geschnitten. Ging eigentlich ganz gut, aber in der letzten Zeit hat sie doch arg gelitten und ich habe sie total durchgesäbelt.

So habe ich mir kurzerhand eine neue echte PW Matte bestellt, eine Seite mit cm Einteilung, die andere mit inch. Rechts und links ist eine Skala, mittig ein Raster für den Zuschnitt kleinerer Stücke, ebenso Linien mit diversen Gradeinteilungen.

Ein echtes Luxuxding für mich. Damit macht das Patchworken nochmal soviel Spaß.

Mit im Paket waren Organ-Nadeln, ein Silberstift und ein neuer Klebestift von Prym, den Evelyne auch schon zu Hause hatte und den ich dort schon bewundert habe.

Alles bestellt hier, guter schneller Service!

Einen ersten Block habe ich auch schon geschnitten und genäht, den stelle ich im nächsten Post vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen