10. November 2009

Schnapszahl

So viel Glück wie letztes Jahr, einen Kuchen zu gewinnen, hatte ich dieses Jahr leider nicht.

Gestern Abend mußte ich selber den Rührlöffel schwingen, um für die Gäste etwas leckeres vorzubereiten.

Eine Kirsch-Marzipan-Torte

und einen Zebra-Kuchen

gab es.

Bedient Euch schnell, bevor er ganz weg ist *grins*.

Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche, Post, Karten, Geschenke, Überraschungen etc.
In den nächsten Tagen werde ich noch ausführlicher dazu bloggen, heute bleibt mir leider keine Zeit dazu. Ich habe mich über alles ganz ganz doll gefreut!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (wenn auch nachträglich) und danke für den leckeren Kuchen.

    GLG Prüsseliese

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr!
    Verrätst du uns das Rezept des Kirschkuchens, der sieht nämlich ausgesprochen lecker aus.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. an dem Rezept wäre ich auch interessiert.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. ... schnapszahl?
    ist doch toll jetzt,
    wo wir endlich 33(!) sind ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ... ach gabi,
    ich glaube, ich bin grad in der „mittlebenskrise“!?
    :u(

    AntwortenLöschen