25. November 2009

Sterntausch-Ergebnis

Anfang September rief Veri zu einem Tausch von Sternen auf.


Bis Anfang November konnte man 5-zackige Sterne einschicken, die sie dann untereinander getauscht und zurück geschickt hat.

Gestern kam mein Tauschpaket bei mir an:

So viele schöne unterschiedliche Sterne habe ich bekommen.


Vielen Dank euch allen, die mitgemacht haben und von denen ich die schönen Sterne bekommen habe. Am Wochenende werde ich sie dann schön weihnachtlich dekorieren.


Kommentare:

  1. Schöne Sterne hast du bekommen. Ich hatte leider den Absendetermin verpasst. Da ist mir ja direkt was entgangen.
    LG elke (aus Steinheim)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sterne! Da hab ich ja direkt was verpasst... Viel Spaß beim Dekorieren...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    schöne sterne hast Du da ertauscht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin froh, dass Du zufrieden bist. Vielleicht kann ich Dich ja wieder für einen Tausch zum späteren Zeitpunkt begeistern :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen