12. November 2009

Stoffwichteln 1

Bei der Hobbyschneiderin bin ich nun schon im 2. Jahr in einer Geburtstags-Stoff-Wichtelrunde.

Dieses Jahr war mein Wunsch "rote Stoffe", kleine Muster oder echte Batiks. Alle Stöffchen kamen pünktlich bei mir an und so sieht die Vielfalt aus:

In der unteren Reihe sind die Batiks.

Ich habe vor, aus einigen einen Quilt in Kombination mit weiß zu machen.


Vorher muß ich noch ein paar andere Projekte abschließen, es dauert also noch etwas, bis ich damit beginnen kann.

Und ein paar Zugaben haben mir die Hobbyschneiderinnen auch mit in die Umschläge gepackt. Die Süßigkeiten haben es nicht mehr aufs Foto geschafft ;-)

Eine CD mit Hörbuchproben war dabei, ein Lavendelkissen, ein Tatüta, Labels, ein Stern, ein Yoyo und 2 textile Karten (meine ersten), eine Anleitung mit Material und ganz viele Glückwunschkarten.

Über jedes einzelne Päckchen sehr gefreut und danke euch allen ganz herzlich!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,

    ich habe die stoffauswahl gerade schon im Forum bewundert. Die ist wirklich klasse. Auf Dein Projekt bin ich schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen