17. November 2009

Stoffwichteln 2

Und auch bei den Quiltfriends habe ich bei einer Geburtstagsstoffwichtelrunde teilgenommen. Hier war mein Stoffwunsch:
kräftige leuchtende Farben, kleine Muster oder Batiks, nicht braun und orange.

Bekommen habe ich diese Stoffe: 3x orange, 1xlachs, 1x vermutlich kein PW-Stoff, 1x dunkler Stoff....

Die rechte Reihe sind Batiks, sie sind total schön.
In der Mitte einmal lila, blau, grün-Töne, ein Verlaufsstoff, ein Inkat,
und links s.o.



Dazu bekam ich jede Menge Karten, 2 textile Karten, die ich total schön finde. Ich muß mich bei Gelegenheit mal schlau machen, wie man die herstellt, so etwas ist doch eine besondere Zugabe.




1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    wirklich eine sehr bunte Mischung.

    Die Textilkarten sind echt was Besonderes. Ich habe letztes Jahr auch eine zum Geburtstag bekommen, sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen