20. November 2009

Trommelwirbel....

Voilà
MEIN Stempel


Kommentare:

  1. Wow, der ist ja spitzenklasse !!!
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der paßt zu dir! Und ich finde ihn wunderschön....

    Da muß ich doch gleich wieder gucken gehen;-)))

    Herzliche Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der ist klasse - gefällt mir supergut und ist passend für das, was ich in Deinem Blog so lese...

    ... und danke auch für die Kommentare in meinen Blogs ;-)... ich lese oft hier, bin meist zu faul, etwas zu schreiben ...

    Viel Spaß beim Stempeln...

    *neinichbrauchekeinenneinichbrauchekeinen*

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. um die schleiche ich auch schon länger rum ...
    lieben Gruß von Friederike

    Sikagie's Hinweis gilt auch für mich:
    *neinichbrauchekeinenneinichbrauchekeinen*

    nein, ich brauch wirklich keinen
    aber
    VIELLEICHT HÄTTE ICH JA GANZ GERNE EINEN ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    wow, der ist wirklich klasse. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen