2. Dezember 2009

Enttäuschend


war der Film :-(((((

Komme gerade aus dem Kino.


Die beste Szene: Til im Bärchenschlafanzug *gggggg*:
Sonst: gäääähn.
Nicht sehenswert!!!!!!
Hier noch ein 2. Trailer



Kommentare:

  1. Das hatte ich schon fast befürchtet, denn oft ist eine Fortsetzung nicht so gut wie das erste Original! Eigentlich wollte ich auch noch ins Kino, aber am WE klappt das eh nicht (wegen Weihnachtsfeier, Abschlussball, Adventskonzert).

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Der gute Herr Schweiger hatte ja extra schon keine Pressevorführung gemacht. Hätte ja ein Zerriss werden können ;-). So kann man zumindest noch das Geld der ersten Zuschauer mitnehmen, bevor es sich herumgesprochen hat. Das passt aber wieder zu dem Eindruck, den ich eh schon von ihm hatte (ich hatte da mal eine Begegnung der unheimlichen Art, seither kann ich ihn nicht mehr leiden)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ... oooch menno schade!!
    dann ist wohl nur der erste trailer süüüß!?
    ich habe den film noch nicht gesehen ... bleibe ich also besser zuhause?
    :u)

    AntwortenLöschen