7. Dezember 2009

Kosmetiktäschchen

Meine Nichte und Patenkind feierte am Wochenende ihren 18. Geburtstag.

Am besten gebrauchen kann sie -klar- money money, für Urlaub, Führerschein, etc.

Aber nett verpackt sollte es schon sein und Kosmettäschchen kann man ja auch nie genug haben, grins. Lieblingsfarbe lila, gefüttert mit lila gemustertem Blümchenstoff. Schnitt: Tildas Haus. Idee Schriftzug von "Was eigenes" (mit Erlaubnis von Bine, die superschöne Kosmetitaschen macht).



(Der Schriftzug sieht nicht mittig aus, ist er aber, ich habe nur kein Fotografiertalent!)


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    schöne Täschchen, genau richtig für die Mädels.
    Bei Ninas Freundinnen sind Kosmetiktäschchen auch immer sehr wilkommen.
    Liebe Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das SCHÖN geworden!!!
    Da glaube ich gerne, dass sich das Patenkind...äh...mittlerweile wohl eher das PatenFräulein gefreut hat!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hätt ich mich auch gefreut, ZUCKER...

    Lass mir doch bitte noch Deine Adresse zukommen b_darklady_m (ät) yahoo.de wg. der Nikolaus-Überraschung...

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen