28. Dezember 2009

Weinachtsgeschenke #2

Die Stickdatei "Boudoir" von Smila ist ein echter Knaller!
Einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören zu sticken.

Und so entstanden 5 Wäschebeutel, jeder anders, individuell und abgestimmt auf die Beschenkte.








Alle Beutel sind verschenkt, aber für mich selbst werde ich auch ganz bald ein paar Wäschebeutel näh-sticken.


Kommentare:

  1. Wie schöööön! Diese Stickdatei finde ich auch total klasse und du hast sie superschön umgesetzt.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst ja echt fleißig. Und die Stickdateien sind ein Traum. Da wird will man doch glatt eine Stickmaschine haben *lach* Und der DWR ist ein Traum....

    Bis morgen, Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wirklich! Einer schöner als der andere. Das Stickmuster macht wirklich was her, aber auch Deine Stoffauswahl läßt die Beutel total edel aussehen.Die Stickdatei hat mir bei Smila ja auch schon so gut gefallen.
    (Pst: *ganzleiseflüster* was hat denn das Töchterchen zum fehlenden "U" in Queen gesagt?)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Uahhh, Susanne, Danke.
    Boah neee, wie peinlich! Keiner hat's gemerkt!
    Ich nehm' das Foto jetzt vom Blog.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das kann ich als stolze Besitzerin eines der Wäschebeutel ganz sicher ssagen, die Stickerei und der Beutel insgesamt sind wirklich der Knaller. Einfach traumhaft schön. Nochmals herzlichen Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    die Beutel sind ja ein Traum. Wunderschön, ich glaube, so etwas setze ich auch auf meine To-Do-Liste.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. huhu Gabi,
    die Wäschebeutel sind wunderschön!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    die Wäschebeutel sind echt ein Traum. Wirklich klasse, schön das ich jetzt auch welche besitzen darf.
    Vielen, vielen Dank nochmal.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Die Säckchen sind aber schön :)
    Danke für deinen Kommentar, frue mich über jeden einzelnen. Ja, der Adventskalender war einfach eine Wucht, hoff ich bekomm nächstes Jahr wieder so einen tollen.

    Liebe Grüße Crazypatch

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschööööööööööööööööööön! Und ich danke dir herzlich für meinen Beutel!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen