17. Januar 2010

Bloggeburtstag #2

Leider komme ich erst heute dazu, díe Gewinnerin meines letzten Postings zu verkünden. Es war einfach zu viel los die letzten Tage.

Erst einmal möchte ich mich bei euch allen für die netten Kommentare bedanken. Ich habe mich soooo über jeden einzelnen gefreut. Ich freue mich auf das nächste Bloggerjahr mit euch!

Die Auslosung habe ich mit random.org gemacht, eine superschnelle Sache, man erspart sich das Zettelchen-Schreiben. Obwohl, ... der kleine Los-Elf vom letzten Mal hätte sicher gerne wieder gezogen.

Aaaaber.... ich weiß nicht, wie ich das Bildchen von random hier einfügen soll. Irgendwie finde ich keine Möglichkeit, die Auslosung zu verlinken. Da bleibt nur eins übrig: Ihr müßt mir glauben, daß ich hier die richtige Nummer bekannt gebe.

So, und jetzt sollte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und nicht so lange reden, äh schreiben *g*.


Die Posting Gewinn-Nummer ist:


Tadaaaaaa


10


Ganz herzlichen Glückwunsch.

Simone, leider komme ich z.Zt. nicht auf deine HP, muß mal gucken, ob ich deine mail-Adresse noch irgendwo habe. Sonst schick du mir doch bitte eine mail.


1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi, jetzt endlich komme ich dazu, hier meine Freude kund zu tun... Ich freue mich rießig, dass ich gewonnen habe...

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen