13. Januar 2010

Bloggeburtstag

Mein Blog wird heute 3
Ich freue mich, daß ihr hier fleißig mitlest, über eure Kommentare, Hilfen, Tips.


Vielen Dank für den tollen Austausch mit euch, die virtuellen Freundschaften und jene, die inzwischen echt geworden sind.


Zur Feier des Tages verlose ich unter allen Kommentaren, die bis Donnerstag, 14.01.10 24 Uhr unter diesem Post abgegeben werden eine Überraschung.


Kommentare:

  1. na mein aller herzlichsten glückwunsch. ich schau ja auch immer wieder gerne rein. mach weiter so.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratulier ich doch mal recht herzlich. Wie die Zeit vergeht... Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Bloggerzeit.

    Herzlich, Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday lieber coconblanc-Blog!!! Mögen wir dich noch viele weitere Jahre lesen können!!! Es macht immer Spaß hier vorbeizuschauen!!!

    Laß dich schön feiern :-)

    Alles Gute wünscht Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,ich war noch nie hier... aber bei den vielen Eiffeltürmen hoffe ich doch sehr auf ein wenig Glück!! Schöne Sachen nähst du - ach ja: happy blogsday :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!
    Mach weiter so.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ein toller Tag, meine kleine wird heute 1 Jahr *g*

    übrigens wunderschöner blog ich komm gerne vorbei.

    lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ... ein regelmäßiger mitleser hofft auf weitere drei jahre mitlesen!
    und für 2010 alles gute, hast es dir verdient :u)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ich habe noch nicht mal ein Jahr um. Ich hoffe, Du gestaltest Deinen Blog weiterhin so schön, damit ich immer gucken kann. Übrigends finde ich Deine jetztiges Foto westenlich schöner als das alte, da sahst Du so grummelig aus. Das wollte ich schon lang mal loswerden. Natürlich würde ich mich freuen wenn ich gewinne.


    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Bloggeburtstag.
    Ich komme immer gern vorbei und freu mich auf die nächsten Jahre.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gabi, meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag-mach weiter so ich schau do gerne hier bei dir vorbei...
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Drei Jahre schon???

    Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch,
    liebe Gaby.
    Auch von mir,
    mach weiter so!!!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  13. Drei Jahre sind eine lange Zeit!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch
    und viele liebe Grüße sendet
    Inken

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab dich schon lange auf meiner Feedliste, allerdings noch keine drei Jahre. Damals wusste ich noch gar nicht, was ein Blog ist.
    Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    ich gratuliere recht herzlich, Du hast aber auch einen interessanten Blog. Ich guck gern vorbei.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  16. Happy birthday to yooouuuu, lieber Blog!

    Einen tollen Blog hast du, mach weiter so - LG, Caro

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schön, dass es Dich hier gibt, auch wenn Du mich ab und an in Versuchung führst. Ich freue mich immer, hier von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch aus dem Odenwald!
    Ich hoffe, wir dürfen hier noch gaaanz lange weiterlesen, was im Kreise Höxter so passiert!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen ins Weserbergland,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    wow, da haben wir ja fast gleichzeitig "Blog-Burzeltach". Ich schaue immer wieder gerne hier rein.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Ich gucke sehr gern bei Dir rein?

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  21. Na, da schließe ich mich doch gleich an und wünsche alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Liebe Grüsse,
    Ulrike

    PS: Ich befürchte, du hast Recht mit dem Kalender ... ich sammel' auch schon die Blätter!

    AntwortenLöschen
  22. Ganz liebe Glückwünsche auch aus Köln. Da wird's ja nun Zeit für den Blog-Kindergarten, was?

    *gg*

    Lieben Gruß
    Petra - die immer gern bei dir reinschaut

    AntwortenLöschen