9. Januar 2010

BOM Chocolate Stars

Und auch dieses Projekt finde ich faszinierend. Leider bin ich erst jetzt darauf aufmerksam geworden, und so ist er schon recht weit fortgeschritten.

Jeden Monat gibt es eine Anleitung für einen neuen Monatsblock (Block Of the Month/BOM), und nach 12 Monaten erhält man so ein komplettes Top, sofern man zwischenezeitlich auch die Ränder und Außensterne genäht hat.

Es reizt mich schon, aber Farben müßte ich für mich ändern. Rosa-beige-braun finde ich sehr schön, aber für mich geht das so gar nicht. Paßt auch nicht ins Wohnzimmer.

Aber schon wieder ein Quilt in rot-weiß-grau? Das sieht man sich dann auch irgendwann über.

Darüber muß ich noch ein wenig nachdenken.....

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja klasse. Ich habe ihn zumindest schon mal abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    den BoM werde ich demnächst auch anfangen. Ich werde den in natur und blau und rot machen. Natur nehme ich Batik und die anderen Stoffe nehme ich aus dem Stoffabo von Ulrike von Januar und eines vom letzten Jahr. Mal schauen, wie es wird...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht weiß-grau-schwarz?

    Danke für den Tip, leider kann ich so gar nicht quilten.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen