27. Januar 2010

Mmmmh Gnocchi ....

mögt ihr die auch so gerne?

Mit Tomatensugo
oder
Gorgonzola
oder
Spinat ...

Yummie :-)))

Aber es gibt noch andere Gnocchi,
nämlich diese hier:



Im Bastelladen bei der Verkäuferin hing er am Hals,
im Netz habe ich geforscht
und gestern den Wolladen gestürmt.

Eigentlich habe ich etwas gesucht, um mir ab Donnerstag im KH in Hannover die Zeit neben meiner Tochter zu vertreiben.

Aber als ich die Wolle zu Hause hatte, mußte ich einfach sofort loslegen.


Und Ratzifatzi war dieser Schal gehäkelt:





Schlechtes Foto, darum nochmal eine Nahaufnahme.



Er ist kuschelig weich, leicht,
kleidsam,
einfach schööööön.

Ich bin begeistert!

Für's KH habe ich werde ich mir dann wohl neue Wolle besorgen müssen, lach.
Aber mein Strickvorhaben gibt es ja auch noch...
Und 'ne Menge ungelesener Bücher...


Kommentare:

  1. Ich glaub`s ja nich...:-)
    Dein Schal ist sehr schön geworden, tolle Farben.
    Alles Gute für euch im KH.
    Bis bald,Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oooh...der ist schön!

    Gibt es dafür eine Anleitung??

    Ich finde den superklasse!!!

    Alles Liebe von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  3. ja, die Wolle ist genial - ich habe hier auch schon 2 Schals davon im Dauereinsatz...

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen