9. Februar 2010

Kaffe Fassett Mystery Februar

Und weiter geht's nun auch mit dem Kaffe Fassett Mystery von der Quiltauberei.

Diesmal fiel mir beim Öffnen eine grüne Stoffschnecke entgegen.


Schnell war das Bändchen geöffnet und diese Stoffstreifen konnte ich ausrollen:


Genauso schnell waren die Streifen nach gleichem System wie im letzten Monat aneinandergenäht.


Mir gefällt das frische Grün sehr gut :-)))

Ein Foto mit beiden Monatsprojekten mußte dann auch noch sein.
Schöne Farben zusammen.



Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, aber jetzt heißt es erstmal wieder 1 Monat warten :-(


Kommentare:

  1. Ich bin auch mal gespannt, wie das später zusammen aussieht. Ist ja doch nicht wie gedacht nur in eine Farbrichtung. Das ist wirklich richtig spannend (und ein echter Mystery)
    Fährst Du eigenlich diesen Monat zu der Ausstellung nach Paris?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, Deine Streifen finde ich viel schöner als meine....

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wirklich schöne Farben, da bin ich auf weiteres gespannt.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    meine Schnecke ist auch angekommen, aber noch verschlossen. Dazu werde ich erst nach Karneval kommen. Jetzt wird erst gefeiert.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Genau die gleiche Schnecke wie meine und genauso hab ich sie auch zusammengenäht.
    Na ich bin gespannt wie es weitergeht, wenn doch nur schon März wäre...
    LG Marina

    AntwortenLöschen