18. Februar 2010

Schneidematten-Tasche

Hier durftet Ihr ja schon mal linsen.

Jetzt ist meine Schneidematten-Tasche fertig.

Ich bin sehr zufrieden, genau so habe ich sie mir vorgestellt.

Aus Lieblingsstöffchen



mit gepolsterten Trägern
und
Reißverschluß






oben: Vorderseite
unten: Rückseite


und hier nochmal den gigantischen Innenraum

mit toller Aufteilung


Sooooo viel Platz ist darin!


Kommentare:

  1. Oh, Deine Tasche sieht sehr gut aus und ist bestimmt super praktisch.

    Gruß Hilli

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, Deine Tasche. Und der Stoff ist natürlich toll. Der liegt bei mir auch noch irgendwo in meinem privaten Fundus und soll irgendwann einmal zu einer Tasche werden ...

    Viel Spaß beim Rumschleppen

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! Da kannst du stolz drauf sein...

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Hut ab!!! Die Tasche ist ja wunderschön geworden!!!

    Ganz viel Spaß damit!!!

    GLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schön, das könnten auch meine Lieblingsstoffe sein. Die Aufteilung sieht sehr professionell aus, da kannste auf Dein Ergebnis echt stolz sein Gabi.

    Liebe GRüße Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    die Tasche ist dir supergut gelungen. Und die Stöffchen, ein Augenschmaus. Freu mich schon drauf sie in Natura zu sehen...

    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    eine tolle Tasche, ein richtiger Hingucker.
    Ich werde die Tasche ja dann hoffentlich bald im Original sehen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich toll geworden. Die Stoffe gefallen mir ach sehr gut.
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  9. gute Idee!!! und tolle Stoffe!
    Für meine Kurse werde ich mir auch eine nähen. Aber einfacher mit nur einem Stoff.
    liebe Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure Kommentare.
    Ja, mir gefällt sie auch sehr gut.
    Evelyne + Martina, ich bringe sie auf jeden Fall ab jetzt zu unseren Treffen mit :-)
    Aber-getauscht wird sie auf keinen Fall, hihi.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade auf dein Blog gestossen und sehe diese tolle Tasche. Sie sieht, nebst der praktischen Seite, auch ganz toll aus! Kompliment. Eigentlich sollte ich mir gelegentlich ebenfalls eine solche nähen, damit ich meine alte Tasche vom schwedischen, blaugelben Riesen entsorgen kann ;-)!
    Viele Grüsse aus der Schweiz,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie ist großartig geworden. Die Aufteilung innen gut überlegt, die Stoffwahl außen wunderschön. Klein wenig neidisch bin ich jetzt.....
    Schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen