2. Februar 2010

Kalender zu verkaufen

Mein Sohn hat zu Weihnachten diesen Hannah Montana Kalender geschenkt bekommen.
Leider ist es ihm vor seinen Freunden zu peinlich, ihn aufzuhängen, gewünscht hatte er sich sowieso einen HSM Kalender.

Da alles Warten nichts nützt (er ändert seine Meinung nicht), suchen wir für diesen Kalender nun ein neues Zuhause.

ZU VERKAUFEN

Hannah Montana Poster-Kalender 2010

-Originalverschweißt-
nicht geöffnet oder durchgeblättert!



ISBN-13-978-3-8318-5359-5


Mein Sohn würde ihn für 7,00 € abgeben.

Dazu kommen noch die Versandkosten.


Maße: 42x29,6x0,8cm

Aufgrund der Maße des Kalenders wird wohl leider nur ein Päckchen- bzw. Paket-Versand möglich sein.
Da DHL diesbezüglich teuer ist, würde ich Hermes-Versand (4,00 €) vorschlagen.

Bitte meldet euch bei Interesse per e-mail bei mir
(Adresse ist im Profil hinterlegt).

Hier habe ich nochmal die Rückseite des Kalenders fotografiert, man kann hier die Poster der einzelnen Monate sehen.
Leider ist das Foto nicht so gut geworden, da der Kalender in Folie ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen