14. Februar 2010

Voll gemein

finde ich sowas!!!

Da wollte mein Mann mir eine Freude machen, und hat mir zum Valentinstag ein vermeintlich neues Nähheft ausgesucht.

Lea "Taschen & Gürtel".

Nur, dieses Heft gab es vor ein paar Jahren schon einmal, hier der Vergleich

links die alte Ausgabe - rechts die "neue"


Des Deckblatt ist anders,
das Impressum am linken Rand der 1. Seite auch,

ansonsten ist das Heft TOTAL IDENTISCH


Ich ärgere mich gerade fürchterlich!!!!

Edit: Danke für eure Kommentare.
Ich habe gerade eine e-mail an den Verlag geschickt.
Bin mal gespannt, wie sie reagieren.

Kommentare:

  1. Das ist ja Mist, ehrlich ich würde dem Verlag mal einen gepfefferten Brief schreiben.

    Das ist ja schon richtig dreist

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja eine totale Frechheit! *grummelärgergrummel*
    Die machen es sich ja einfach...Boykott!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Verlag anschreiben.
    Ist ja unmöglich sowas.

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Ist mir auch schon passiert mit einem Kinderheft. Genau das gleiche, verschiedene Titelblätter und gleicher Inhalt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich mit Bastelheften auch schon gehabt. Da tauchen in "neuen" Heften alte Artikel und Anleitungen wieder auf. Ist wirklich eine Frechheit bei den Preisen für die Hefte.
    Schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich auch beim Verlag beschweren. Oft wirkt so etwas Wunder!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  7. So kann man auch Geld machen! echt ergerlich!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    das ist aber wirklich ärgerlich. Ich würde den Verlag auch anschreiben.
    Trotzdem noch einen schönen Sonntag,
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    wenn sich jetzt keiner darüber beschwert,dann machen die immer weiter so. Schreibe ihnen bitte eine E-Mail und hänge dein Vergleichsfoto als Beweis mit dran. Die E-Mail-Adresse findest du bestimmt im Impressum, zumindest aber eine www-Adresse. Ich wünsche Dir, dass sie dir zumindest 2 Hefte mit echten Neuerscheinungen als Trostpflaster schicken.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen