7. März 2010

Chocolate Stars

Hier hatte ich ja schon mal geschrieben, daß mich der BOM Chocolate Stars sehr reizt.

Es hat mir keine Ruhe gelassen und so habe ich mir schließlich Stoffe dafür zusammengestellt.

Jetzt heißt es nur noch: loslegen!


Und da ich es mich so in den Fingern gejuckt hat, habe ich heute schon die ersten beiden Blöcke fertiggestellt.

Chocolate Star Block #1


Chocolate Star Block #2


Die Schablonen habe ich allerdings abgewandelt. Ich mache so wenig Nähte wie möglich. Das gefällt mir besser.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar gelöscht... das war ich... sorry, hatte nicht richtig gelesen... ich war sooo fasziniert von der Decke....

    Die ist einfach nur schön... die reizt sehr zum Nachnähen... und bei mir liegen ja soo viele Batiks herum, die vernäht werden wollen.... vielleicht sollte ich mitmachen...

    GGGLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbkombination finde ich toll. Die Seite mit dem BOM habe ich mir auch schon verlinkt und zum Teil ausgedruckt. Was mich noch etwas "abschreckt" ist, dass die Anleitung in Inch und ... ist. Wie hast du dass gelöst?
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine schnelle Antwort auf meinem Blog. Ähnliches habe ich mir schon gadacht. Also steht ein Inch-Lineal nun auch auf meiner "Must have"-Liste. Ich fahre ja zur Creativa nach Dortmund und dafür habe ich schon eine Liste gemacht, mit Sachen die ich haben muss, ...will oder eben solchen die man vielleicht auch mal brauchen könnte. Schließlich soll sich die lange Anfahrt auch lohnen.***grins***
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    was sehe ich da, ein weiterer Quilt. Die ersten Blöcke sehen schon mal toll aus. Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen