6. März 2010

Ja ist denn schon Weihnachten....?

Könnte man fast denken, bei dem Anblick Ausblick.

Gestern Abend fing es an,
innerhalb von 1,5 Std. war alles weiß.

Und heute Morgen ...




Bleibt nur die Hoffnung, daß die Sonne genug Kraft hat, um die weiße Pracht zu verbrennen!

Da kommt doch richtig Freude auf, viele Pächchen/Umschläge zu bekommen mit fröhlich frischen Stoffen und Zubehör.

Als erstes kamen die RV und zusätzliche Zipper aus der Sammelbestellung von der HS. Ein großes Lob an Konzi, ich möchte mir gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit sie damit hatte, alles aufzuteilen. Ganz herzlichen Dank nochmal hier für deine Mühe.


Beim Nähen der März-Blöcke des Véga gingen mir 2 Stoffe aus. Eigentlich hatte ich gehofft, den Mystery komplett aus Vorräten fertigstellen zu können, aber ich brauchte dann doch mehr, als ich noch hatte. Und "natürlich" gab es beide Stoffe nicht im gleichen Shop.

Zum Glück konnte ich den gelben Debbie Mumm Stoff überhaupt noch nachbestellen. Eine Nähanleitung hüpfte dann auch noch mit in den Einkaufskorb und als Extra gibt es diesen Monat im Shop ab 15 € Einkauf pro € 1cm Stoff gratis. Da suchte ich mir den pinken Quilters Basic aus.


Zum 1. Mal habe ich bei Sues Quiltshop bestellt. Mir hatte es der rote Benartex Rosenstoff so angetan und auch der braune Kaufmann Fusions.


Nur bei Tiermotivstoffe gab es den Ornamente Stoff von Timeless Treasures. Dazu hüpfte dann noch ein  passender blauer Stoff in den Einkaufswagen und der grüne Dimples, der 2. Stoff, der mir für den Véga ausgegangen ist.


Ja und dann kam noch -welche Freude- von der Quiltzauberei die monatliche Stoffschnecke für den KF. Superschön finde ich die Stoffe diesen Monat.
Blau-Lilatöne, herrlich.
Als Zugabe -vermutlich für die Blogverlinkung- gab es ein kleines Stoffbeutelchen aus KF Stoffen. Ganz niedlich, vielleicht nehme ich es für Sicherheitsnadeln.


Tja und bei dem Wetter und all den Päckchen könnte man fast denke, es sei schon wieder Weihnachten :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen